...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englisch auf Fünferniveau

So, ich hab's satt (britta, kennst den anfang^^?)
bei britt am mittag läuft die hunderste wiederholung...immer wieder die gleiche folge!Das nervt...diese sendung hätte schon längst abgesetzt werden sollen!
Wunschvorstellung:
-Eine neue Sendung namens "Englisch auf Fünferniveau"
-Laufzeit: eine Folge
-Dauer: sehr kurz
-Drehbuch:

Er: don't tell mum that i shot my teacher or i'll shoot you too!
Sie: i won't tell mum if you shoot my teacher, too
Er: i'll shoot your teacher, if you promise to not belive in god
Sie: but what is if i already belive in the power of satan?
Er: I've already seen the crosses and the bible of satan in your room, that's nothing new. now i knwe why you got n friends.
Sie: i think living without friends is better than living with your friends
Er: You've right, but they give me more money in a month for beeing my friends than you will ever own
Sie: Ok, without money my life really has no sense, i think it's better if you kill me!ok?
Er:Ok, just a moment, i'll reload...
Sie:goodbye...satan, i come to you!
Er: three, two, one...

BAM!!!


so siehts aus!ich las euch kurz ne pause um über die vielen rechtschreib- und grammatikfehler zu lachen...aber ich werfe alle schuld von mir! ich bin zwar mit für den inhalt des textes verantwortlich, aber nur auf verbaler ebene....verschriftlich hat das alles wer anderes (person bleibt anonym, datenschutzgründe). Sowas kommt halt raus,wenn die 10.1 in englisch dialoge schreiben muss...unsinn in allen bereichen (inhalt, grammatik, rechtschreibung)!ich hätte ja gerne alle fehler für euch berichtigt, aber da das hier so wat wie n zitat is geht das natürlich nicht! wo wär ich denn dann hingekommen?in teufels küche!
(und das is jetzt auch keine ausrede, weil ich die fehler nicht berichtigen könnte!nein,nein,nein...bei meinem 1a fehlerquotienten von 4,3 =|,bittere angelegenheit, wäre das doch kein problem gewesen...bin halt eher so n englischgenie! )

ok, villeicht wären wir doch lieber bei der britt am mittag geblieben!schnöde...egal! jetzt ist's zu spät....sad but true!
birte am 29.1.07 19:58


britt am mittag

nein,ich bin keine nachmacherin...da vertut ihr euch nur..und ich bin auch nicht rot,euer fehler..ich bin lila...
worum es eigentlich geht:

ich werde mir genau wie birte freinehmen und bis zum 25.12. höchstens in unser gästebuch schreiben.warum?weil ich an heiligabend birte meine ganze kreativität mit einem XxXtrem HeiZzZen geschenk beweisen muss...ob das klappt is ne andere frage...auf jeden fall wollte ich euch nur mal ne schöne vorweihnachtszeit wünschen...kauft/bastelt was das zeug hält und ja..freut euch^^ ich frage mich gerade ob ich nerblo bin,aber das tut nichts zur sache,denn das frage ich mich jedes mal wenn ich irgendwas mit birte mache...=/
also,tschüss und bis zum nächsten mal..




wir wollen von ihnen die richtige lösung!
hier die frage:
wie lange wird sich britt von ihrer sendung,bzw. ihrem blog fernhalten und warum?
a)sie wird sich 3 jahre nicht mehr blicken lassen, weil sie sich mit birte gestritten hat
b)sie bleibt 377765 min. weg, weil sie sich selbst finden möchte
c)sie ist bis zum 25.12.2006 beurlaubt,um ihrer freundin ein kreatives geschenk basteln zu können
wenn sie die antwort wissen,rufen sie an unter 02636364364
sie können natürlich auch eine sms mit dem inhalt a,b,oder c leertaste britt an die 0193846578 schicken
lassen sie sich von dem preis, der sie erwartet überraschen und rufen sie jetzt direkt an!der anruf ist natürlich kostenlos!RUFEN SIE AN!!


viel glück wünscht ihnen
britt am mittag
die echte britt am 9.12.06 16:25


Achtung Achtung, Frau Bühlbecker bitte zu Kasse 3

Es ist Aus, es ist vorbei, alles kaputt, alles weg, nicht ist mir geblieben, rein garnicht

wenn ihr wissen wollt, wovon ich rede, dann fragt nicht mich! Ich weiß es nähmlich (wer nämlich mit h schreibst is dämlich..ein "schade,birte" an mich selbst) selber nich, aber ich hatte lust auf einen dramatischen anfang...
stellt sich die frage, war das denn überhaupt dramatisch? Nein, ich glaube nicht. Aber gehen wir nicht weiter auf dieses Thema ein. Den dieses Thema ist nicht das Thema des aktuellen Blogeintrages. Denn Thema dieses Blogeintrages soll folgendes sein: Birte macht(mist wie heißt das,ach ja) ...also:

Birte stellt sich hiermit selber für den nächsten monat von sämtlichen Pflichten frei, die ein Blog so mit sich bringt. Sie hat sich nämlich andereweitig an einem Projekt beteiligt und muss nun für die nächste Zeit ihre volle Kreativität, nicht vorhandene Klugheit und ihr Herzlosigkeit in eben jenes projekt stecken.


Damit wäre dieses Thema dann auch schon wieder abgehackt und ich kann mich jetzt erstma ne runder verpiesacken...ach ja, lieber britta, lieber jonas...macht keinen scheiß, während ich weg bin...oder doch macht lieber scheiß als garnicht...ach, suchts euch aus...

wie ging der noch ma?
Ich bin rau^^

ach ja, und macht ihr eigentlich manchma so? :-)))
birzte^^ am 28.11.06 16:03


fuck da blog

mmmhh, ich, ööh, lieg da auf meinem bett, müde, wie immer; sogar so müde, dass ich tagsüber 4 stunden einschlafen und so verpasst habe, latein zu lernen. diesmal schlaf ich aber nich ein, ich hab meinen pc seitlich so hingestellt, dass das kabel von meinem kopfhörer weit genug reicht, dass ich mich damit aufs bett legen kann, um musik zu hören, natürlich. falls es euch interessiert, es ist das lied "jacqueline" von franz ferdinand, was es mir wirklich angetan hat. ich habs auf birtes mp3-player gefunden und sie meinte nur "das is aber nich so toll". und es ist wohl toll ("FOR CHIPS AND FOR FREEDOM I COULD DIE"). ich lug nun also da, mein bildschirm leuchtet und ich kann den blick nich abwenden, der blog von mir, birte und britta ist im browser maximiert geöffnet. alles so schön gleichmäßig grün und schwarz, sehr stimmig - mal abgesehen davon, dass diese farbenkombination schrecklich is.aber dann is da oben links eine art störfaktor: das große, rot-weiße (wie die berühmte pommes rot-weiß) sva-logo. das passt da doch überhaupt nicht rein!! außerdem bedeutet, das weiß doch jeder kindergartenbubi, SVA entweder Sozialversicherungsabkommen, Sozialversicherungsanstalt, Sozialversicherungsausweis, Strafvollzugarchiv, Statens Veterinärmedicinska Anstalt, School of Visual Arts, Shared Virtual Array, Selbstverwaltungsangelegenheiten, Shareholder Value Added, Selbständige Vertiefung oder, mein persönlicher Favorit, Spiegelvorauslösung.
jonas am 31.10.06 15:08


such du dir einen aus

also wenn man so einen "blogeintrag" schreibt, denk man wohl als außenstehender, dass man sich irgegendwo einloggt, mann kan schön locker irgendwo was gemütlich reinschreiben, und dann is da unten son knopf wo "OK" oder "Blog schreiben" oder "Boah ja ey der verfickte Blog ist jetzt fertig" steht. ich kann leider nur vermuten, denn ich armer bursche darf den blog in ein wordpad-dokument schreiben, ich bin nur ein halber schorsch
ja gut, mich über umstände zu beschweren soll jez nich hier der sinn sein. viel mehr...boa ich weiß gar nich was das eigentlich sein soll ^^ hilfe schafft wikipedia.

Ein Weblog, oft einfach nur Blog genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet.

ok, das hilft uns auch nicht weiter. aber wie ich dem eintrag entnehmen kann, hat jeder blog einen sinn: unterhaltung oder information. leider hat nie einer unserer einträge je unterhalten oder informiert. ihr denk jetzt sicherlich, dieser ganze scheißeintrag geht jez so weiter, aber stop! ich habe ein thema, tatsächlich! es ist ein gutes thema, man redet darüber, es bewegt jeden, den es betrifft, jeder kennt es. man kann es einfach so kriegen. es verbreitet sich wie die pest im 15.jahrhundert , wie ein hungriger heuschreckenschwarm über einem maisfeld in afrika, wie...PFEILE IN N/A NACHRICHTEN!!!

es ist wie ein virus, jeder ist infiziert. jeder? nein, irgendwo in deutschland gibt es zwei junge männer, zwei tapfere männer.ihr name ist romas, romas mump oder auch romas raier. und es gibt einen gewaltigen unterschied, der zwischen diesen männern und dem rest der welt klafft: sie sind nicht total verblödet. sie kommen ohne ständige benutzung des wortes "schade" und der bescheuerten fragen "freust dich(,dass...)?" und "neidisch(,dass)?" aus.

ende ist nicht in sicht. doch es wird eins geben. irgendwann. wie immer. man erinnere sich nur an sachen wie "man weiß es nicht".

also was ich eigentlich sagen wollte...

KÖNNT IHR MA BITTE DAMIT AUFHÖREN? XD

danke.

und ansonsten so noch n paar worte.
schule hat wieder angefangen. am dienstag wird nottuln appelhülsen vernichtend schlagen. und wenn nottuln appelhülsen erst einma im mädchenfußball besiegt hat, muss der ganze rest auch noch dran glauben. mein anti-witz hat mit 2 stimmen vor birtes anti-witz gewonnen, also hab ich gewonnen ^^. unsere 188 besuchen haben abgestimmt, und es war doch schon ein SEHR knappes ergebnis, ich konnte mich grade ma mit 19,68% der stimmen durchsetzen. aber immerhin.


ok abschließend kann ich behaupt, es war ein mittelmäßiger blogeintrag...aber hey, besser als sachen zu lesen wie "-----birte entscheidet sich für nein----" :D

tschüss

PS: romas + birta
mister jonas am 16.10.06 17:08


wir schreiben jetzt einen blogeintrag..freut ihr euch?

ja..ja...dann mal los..ne lass vorher noch nachm camembert gucken..REDKNIGHT...nicht alles,was ich sage schreiben..zitier dich doch mal selber..denise.."sind wir eigentlich gestört?[...]" (Z.5,ff)

das telefon klingelt...britta weiß nicht ob sie mitspielt, voll heiß und so...ähm, also erst mussten wir irgendwie so sätze aus dem atkiv ins passiv machen, das waren irgendwie nur 3 oder vier...habt ihr auch diese geschichte katja gelesen...und dann waren da so zitat drin und man musste die durchstreichen, die da garnicht drin vor kommen, also wgen textverständnis und so (auszug aus brittas telefongespräch mit einer mir noch unbekannten person)

britta hat angst vor franze
birte vor latein


britta und birte gehen jetzt lecker essen, du nicht! ha! hasufrauen müssen sich halt auch ma was gönnen...
-----britta telefoniert immer noch------
-----birte wundert sich warum sie so dummer strich macht------
-----britta schaut auf den monitor------
-----britta wurde nicht informiert------
-----birtes haare sind nass-----
-----britta guckt birte komisch an-----
-----britta hat kein bock auf schulmannschaft-----
-----birte langweilt sich, weil britta des telefonates ignoriert-----
-----birte zwingt britta jetzt zum auflegen-----
-----beide gehen ESSEN----
-----beide sind wieder DA-----
-----britta lest grad irgendeinen brief----
-----birte langweilt sich wieder---
-----birte überlget, ob sie einfach mit brittas lesen soll-----
-----birte entscheidet sich für nein----
-----die schorschs gehen gleich zum sporti-----
-----vorher holen sie noch anna ab-----
birta am 14.9.06 17:31


Å Clementine, om du var min

unserem blog ist die ehre zu teil geworden, ein bis dato unveöffenltiches meisterwerk ausstellen zu dürfen!Autor und Titel dürfen wir auf grund verwirrender klauseln im vertrag leider nicht nennen! aber wenn ihr aufmerksame benutzerangaben aktualisierer seit, dann wir euch der autor bald einleuchten, wenn nicht, pech gehabt! Ich nehme keinerlei verantwortung zu inhalt und pfeilen dieses textes!
ansonsten weiterhin gutes gelingen!
tschööösihörnchen banane/caramel^^

@Meikel->jaja mein schwarzer.....kuffour lebt:D:D

@Domme-> besoffen fahrrad fahren kann sich negativ auf die gesichtszüge auswirken:D

@Schmalla-> du alter suchtlappen werd mal wieder clean

@Börte-> wir sind schon cool, wir und unser Club der Coolen

@Socke-> denk an den Stock...ich hör dich schon schreien:D

@der Schwoarf-> die langemusch kotzt mich an...LATINUM 07 *fressezuck*

@B1->Meister und nichts anders

@U15->Mädels ihr seid schon geil....ihr habts draufJ ich bin euer 2.größter fan:P

@Roumään-> noch 2 tage und dann brauchen wir keinen hensmann mehr...nie wiederJ

@Tendahl-> deine Kommentare sind legendär...was wären wir ohne sprüche wie „wir sind hier nicht im käseverein“

@Lars-> auch wenn du verdammt klein bist usw....lass dich nicht mobben....du bist doch putzig...mein kleiner teddybär

@otto-> führ uns von sieg zu sieg.....in dem sinne: denis mit dem kleinen...lars:D

@ hensmann-> du bist ein asoziales, inkontinentes und missgebildetes arschloch

@britta & caro-> zügelt euch mal im unterricht...weniger strafarbeiten heißt mehr freizeit

@rump-> du kannst nicht zitieren....-> also immer schön mit „ und“ ja aber intellektuell bist du trotzdem

@Merten, Golle, Molli usw->ihr seid die übelsten schmonks die ich kenne..weiter so

@Katjes-> du und Jimmy...tschacka tschacka:D:D

@pömms-> du bist n honk aber irgendwie auch komisch und was wir nicht vergessen dürfen...du bist cool mit holzi:D

@FREAK-> ich kenne keinen passenderen namen für dich:D in dem sinne: ehne mehne miste header durch die kiste

@Seneca->du nervst

@armin-> du nervst noch mehr

@hensmann-> eh dus vergisst: du bist ein ARSCH

@Caro-> ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES
birte am 12.9.06 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung