...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





jonas ist ein alter lüger

.....es war der 27.Dezember 2005 und britta hüls saß nicht wie besagt um 20:05 gelangweilt an ihrem pc...genauso wenig wie anna am 27.Dezember 2005 um 20:05 in ihrem icq war und "britte schnitte :D " die icq nummer von dem damaligen "jonas ist kult" (ja,an sowas kann ich mich noch erinnern^^) schickte...genau genommen,saßen nämlich anna schulte werning alias *pepsi* und britta hüls alias britte schnitte :D BEIDE ZUSAMMEN gelangweilt an annas computer,in annas icq...als den beiden dann sooo langweilig war,kam anna auf die idee,dass britta doch in ihren account gehen sollte,um jonas rump alias jonas ist kult zu adden und ihm dann zu sagen dass er *pepsi* doch mal von seiner ignorieren-liste nehmen soll.. und so nahm die geschichte seinen lauf...und so wurde jonas rump nun auch " moi non plus" zu nennen ein echter schorsch das heißt...eigentlich noch ein ausgehaselnusster schorsch-azubi ^^

warum ich diese ganze scheiße geschrieben habe?
weil mir langweilig ist und ich euch noch einmal klar machen wollte, dass jonas rump ein alter LÜGER ,wie carolin es so schön zu sagen pflegt, ist!

ciao ich bin raus (h3h3 birte )
britta am 3.9.06 18:25


Welcher Antiwitz toppt 'alles auf der ganzen welt'?
Zwei Männer begegnen sich. Sagt der eine zum anderen:Entschuldigung, aber sie haben eine Banane im Ohr!. Sagt der andere, Entschuldigung, ich kann sie nicht verstehen, ich habe eine Banane im Ohr!
Was liegt im Grab und ist gelb? Ein toter Pommes
Tritt ein Mann auf einen Keks, sagt der Keks:Aua mein Knie!
Antiwitze sind doch eh nicht lustig
pha, das ist doch garnichts, ich kenn viel bessere (dann ab mit denen ins Gästebuch)
Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg. Fährt ein Bus um die Ecke, ist der Mann weg. Geht ein Mann um den Bus, ist die Ecke weg.
Auswertung
alter schwede, ohre gespitzt und blick nach vorne, wir haben schon 594gästebucheinträge geschrieben...beim tausendsten feiern wir jubiläum, und der glückliche autor des 1000. eintrages bekommt ein geschenke!!!!!! ^^
birte am 30.8.06 16:48


i dont need no sentimental, penis stencil

ich werde hier ausgenutzt (birte spricht es "ausgenatzt"), aber derbe. ausgenutzt! (das kommt von "nut", also "nuss") im übertragenen sinne werde ich also ausgenusst. so wie die haselnuss-schokoladencreme, die wir alle so gerne mögen. also werden wir alle ausgehaselnusst. schlimm. also worauf ich eigentlich hinauswollte, das is die sache, dass ich ausge...ihr wisst schon was werde. und zwar folgendes. "du hast doch sicherlich gerade eine kreative schreibphase in der du ohne probleme einen blogeintrag verfassen kannst?!" was? ob ich eine kreative schreib... was? BITTE? BRITTE? BRITTA? BIRTA? BIRTE? BIRKE? BAUM? oder was? gehts noch? und das beste kommt noch. ich schreib auch noch diesen blog. dabei sollte ich doch eigentlich etwas über die innere sicherheit deutschlands im bezug zum heutigen terrorismus schreiben und es um 4 uhr hendrik schicken. aber nein, ich schreiben lieber einen blogeintrag mit dem inhalt, dass ich eigentlich etwas über die innere sicherheit deutschlands im bezug zum heutigen terrorismus schreiben sollte. ich komm hier einfach nich weiter, mit dem blogeintrag, weil ich mir einfach nich mehr so viele gedanken mache, und genau aus diesem grund mach ich mir jez wieder gedanken. ja, also. vielleicht sag ich einfach ma warum ich hier bin. das alles hier ist auf ein begebenheit zurückzuführen. es war nämlich der 27.dezember 2005 und britta hüls saß gelangweilt an ihrem computer. stellt euch vor anna schulte-werning wär am 27.12.2005 um 8:06 Uhr nicht am computer, dann hätte sie dieser "britte schnitte :D" nicht meine icq-nummer geben können. dann würd ich jez wahrscheinlich etwas über die innere sicherheit deutschlands im bezug zum heutigen terrorismus schreiben, und nich son bekloppten blogeintrag. hallo? scheiß icq...
jonas am 29.8.06 15:47



Besuchst du regelmäßig unseren Blog schreibst aber nicht ins Gästebuch?
Ja
Nein
Halts Maul!
Auswertung
birte am 22.8.06 21:21


come on, touch me baby!

so, zuerst hab ich, birte, euch jetzt ne ankündigung zu machen. Euch ist bestimmt aufgefallen dass britta und ich in letzer zeit kaum noch neue blogeinträge schreiben. das liegt daran, dass wir einfach keine zeit haben *räusper* ok, zugegeben wir haben auch keine lust. da wir euch aber nicht langweilen wollen sind wir zu dem entschluss gekommen jemanden anzustellen. Man nennt ihn "den neuen", "angestellter" oder einfach "Jonas". durch unsere guten erfahrungen mit jonas als blogschreiber fiel uns die wahl nicht schwer. bis jetzt hat er immer pünktlich geliefert (das können andere nicht, thomas?!) und weist potential auf!
(vielleicht werden wir in nächster zeit wieder jemanden carsten dh wir nehmen jederzeit anmeldungen an )
aber jetzt will ich ihn euch nicht länger vorenthalten, jonas ersten blogeintrag als angestellter der schorschGmbH (britta und ich sind ab jetzt offiziel die chefs =) )


15 Anzeichen dafür, dass wir zu viel in ICQ sind (meist frei erfunden)

1.Birte aktualisiert ihre eigene Info und wundert sich, warum nichts neues drinsteht
2.Der Lehrer fragt Thomas was er gerade macht. Er antwortet :"Pfeil Hausaufgaben abschreiben."
3.Alle glauben, dass Romans Lieblingsbeschäftigung Essen ist. Und wir sind Schweine.
4.Wir kopieren viel zu viele Gespräche. An unserer Schule gibts dafür jährlich Kopierkosten von 8€, die jeder Schüler zu zahlen hat.
5.Britta liebt Roman über alles, Roman liebt Britta über alles, Caro liebt Lukas über alles, Lukas liebt Caro über alles, Tati liebt ihren Schatz über alles und Caro hat Daniel ganz doll lieb.
6.Es gibt tatsächlich Leute, die glauben, dass "irgendwann" mit T geschrieben wird.
7.Und auch Leute die "ehrlich" ohne H schreiben...ratet ma wers is :D
8.Dank der Funktion "Status" wissen wir immer, was diejenige heute tolles erlebt hat, oder ob sie vielleicht neue Schuhe hat, wen sie alles ganz doll lieb hat, oder wen sie über alles auf der ganzen welt liebt und nie verlieren will. TOLL!
9.Alle glauben ich wäre selbstmordgefährdet ^^...
10.Im übrigen können Infos auch über Freundschaften, Beziehungen, Leben oder Tod entscheiden.
11.Wenn jemand sagt, dass er gute Laune hat, wundern wir uns, dass derjenige kein pinkes Hütchen aufhat.
12.Roman heißt in Wirklichkeit Britta (*6r!dd@*) und Britta heißt in Wirklichkeit Roman (*r0m@n*)
13.Ich hab dieses Jahr 10 Postkarten, und 70% waren von Leuten, die ich über ICQ kennengelernt hab ^^...
14.Ich habe die ersten beiden Stunden Latein geschwänzt, weil Roman abends in ICQ meinte, diese 3 Seiten Gedichtsanalyse würd ich auch noch so schaffen...bis ich eingeschlafen und am nächsten Morgen um 7:10 Aufgewacht bin...und dann ne Gedichtsanalyse geschrieben hab ^^.
15.Es gibt Leute, die können nich mehr lachen, sie sagen nur noch "lol".

in diesem sinne...

heagdlfiuewenv

euer jonas :-*

Jonas (anfangs birte) am 20.8.06 20:16


a song to say goodbye

wollt nur mal tschüss sagen und bemerken dass dieser blog bis zu brittas rückkehr "unbeobachtet" bleibt, also baut keine scheiße!!
ach ja, und britta heute schlägt die std. der wahrheit, maybe, ich werd nämlich gleich versuchen dich auzurufen und dann startet die telefonzellenaktion, ich hoffe et klappt

man sieht sich (zb beim zufälligen begegnen=D)
schönes ferien
birte am 20.7.06 20:24


Doch du lebst länger als ein Leben lang.

zu beginn erstmal ein rätsel, nein, stop! ich will ja nicht mit der tür ins zimmer fallen, ähh ich meine ins Haus. also fange ich wohl erstmal mit einer schlichten begrüßung an die da wäre:
Hallo!
Wie geht es euch? (keine sorge, ich verlange keine Antwort)
jetzt kann es ja dann los gehen mit meinem Rätsel (kann man eig auch räzel schreiben?nein ich glaube nicht) also, um nicht die ganze zeit um den heißen brei zu reden (yes, schon meine 2redensart in diesem kurzen text)...je länger ich über das rätzel (rätzel, mal was ganz neues) nachdenken, desto dümmer und langweiliger kommt es mir und ich glaube ich lasse es einfach sein.
ach, jetzt guckt doch nicht so traurig, sonst mach ich mir noch vorwürfe. ich glaube ich wechsel jetzt ma ganz schnell wieder das thema. ein neues thema muss her, schnell..."kreatives gedächnis, ich rufe dich"...mal schauen, vlt gibt es ja wieder einen neuen smiley über den ich berichten könnte. jaa ([pfeil nach links]ausdruck der puren freude) es gibt einen neuen, der ist ganz toll und macht was total lustiges, den wollt ihr jetzt sicher alle sehen? aber, tut mir leid, das ist leider NICHT möglich, da ich mir den neuen smiley nur ausgedacht habe, es existiert nicht, nur heiße luft, eine lüge! entschuldigung, ich bitte um verzeihung, das war einzig und allein die verdammte langeweile! ne, stop...das passt jetzt net, mir ist nämlich eig. nicht die bohne langweilig? ahhh, neue ausrede, es war die unter druck gesetzte themasuche, oder so! ach was solls, ich glaube es wäre besser wenn ich jetzt hiermit aufhöre, das scheint nämlich irgendwie nicht besser zu werden, da könnt ich jetzt noch stunden tippen und es wär immernoch SCHROTT. das ist wohl auch der grund warum ich mir diesen eintrag nicht noch einmal durchlesen werde um rechtschreibliche (??) grammatikalische und inhaltliche fehler zu beheben...tut mir sorry tun!
ach ja, hier noch ein kurzer "programmhinweis":
jonas hat gestern abend/heute nacht einen äußerst interessanten Blogeintrag geschrieben (nachdem caro das ja dann doch nicht gemacht hat =D )also, nicht verpassen, ihr müsst nur ein bisschen nach unten scrollen und schwupps ist sein eintrag da

so, soviel von meiner seite aus
man sieht sich
schöne ferien
tschüsssss
am 17.7.06 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung