...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung Achtung, Frau Bühlbecker bitte zu Kasse 3

Es ist Aus, es ist vorbei, alles kaputt, alles weg, nicht ist mir geblieben, rein garnicht

wenn ihr wissen wollt, wovon ich rede, dann fragt nicht mich! Ich weiß es nähmlich (wer nämlich mit h schreibst is dämlich..ein "schade,birte" an mich selbst) selber nich, aber ich hatte lust auf einen dramatischen anfang...
stellt sich die frage, war das denn überhaupt dramatisch? Nein, ich glaube nicht. Aber gehen wir nicht weiter auf dieses Thema ein. Den dieses Thema ist nicht das Thema des aktuellen Blogeintrages. Denn Thema dieses Blogeintrages soll folgendes sein: Birte macht(mist wie heißt das,ach ja) ...also:

Birte stellt sich hiermit selber für den nächsten monat von sämtlichen Pflichten frei, die ein Blog so mit sich bringt. Sie hat sich nämlich andereweitig an einem Projekt beteiligt und muss nun für die nächste Zeit ihre volle Kreativität, nicht vorhandene Klugheit und ihr Herzlosigkeit in eben jenes projekt stecken.


Damit wäre dieses Thema dann auch schon wieder abgehackt und ich kann mich jetzt erstma ne runder verpiesacken...ach ja, lieber britta, lieber jonas...macht keinen scheiß, während ich weg bin...oder doch macht lieber scheiß als garnicht...ach, suchts euch aus...

wie ging der noch ma?
Ich bin rau^^

ach ja, und macht ihr eigentlich manchma so? :-)))
28.11.06 16:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hab ich vergotten -.- :'( (2.12.06 12:53)
ich mach nie so :-))) :D ^^


britta (2.12.06 20:16)
"michel,machst du eig. manchmal so?..."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung