...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





britt am mittag

nein,ich bin keine nachmacherin...da vertut ihr euch nur..und ich bin auch nicht rot,euer fehler..ich bin lila...
worum es eigentlich geht:

ich werde mir genau wie birte freinehmen und bis zum 25.12. höchstens in unser gästebuch schreiben.warum?weil ich an heiligabend birte meine ganze kreativität mit einem XxXtrem HeiZzZen geschenk beweisen muss...ob das klappt is ne andere frage...auf jeden fall wollte ich euch nur mal ne schöne vorweihnachtszeit wünschen...kauft/bastelt was das zeug hält und ja..freut euch^^ ich frage mich gerade ob ich nerblo bin,aber das tut nichts zur sache,denn das frage ich mich jedes mal wenn ich irgendwas mit birte mache...=/
also,tschüss und bis zum nächsten mal..




wir wollen von ihnen die richtige lösung!
hier die frage:
wie lange wird sich britt von ihrer sendung,bzw. ihrem blog fernhalten und warum?
a)sie wird sich 3 jahre nicht mehr blicken lassen, weil sie sich mit birte gestritten hat
b)sie bleibt 377765 min. weg, weil sie sich selbst finden möchte
c)sie ist bis zum 25.12.2006 beurlaubt,um ihrer freundin ein kreatives geschenk basteln zu können
wenn sie die antwort wissen,rufen sie an unter 02636364364
sie können natürlich auch eine sms mit dem inhalt a,b,oder c leertaste britt an die 0193846578 schicken
lassen sie sich von dem preis, der sie erwartet überraschen und rufen sie jetzt direkt an!der anruf ist natürlich kostenlos!RUFEN SIE AN!!


viel glück wünscht ihnen
britt am mittag
9.12.06 16:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (11.12.06 14:32)
gut gemacht britti


tut nicht zur sache (12.12.06 17:44)
schon vergessen jonas? die britti hat vergessen eine kostenlose nummer anzugeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung