...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir schreiben jetzt einen blogeintrag..freut ihr euch?

ja..ja...dann mal los..ne lass vorher noch nachm camembert gucken..REDKNIGHT...nicht alles,was ich sage schreiben..zitier dich doch mal selber..denise.."sind wir eigentlich gestört?[...]" (Z.5,ff)

das telefon klingelt...britta weiß nicht ob sie mitspielt, voll heiß und so...ähm, also erst mussten wir irgendwie so sätze aus dem atkiv ins passiv machen, das waren irgendwie nur 3 oder vier...habt ihr auch diese geschichte katja gelesen...und dann waren da so zitat drin und man musste die durchstreichen, die da garnicht drin vor kommen, also wgen textverständnis und so (auszug aus brittas telefongespräch mit einer mir noch unbekannten person)

britta hat angst vor franze
birte vor latein


britta und birte gehen jetzt lecker essen, du nicht! ha! hasufrauen müssen sich halt auch ma was gönnen...
-----britta telefoniert immer noch------
-----birte wundert sich warum sie so dummer strich macht------
-----britta schaut auf den monitor------
-----britta wurde nicht informiert------
-----birtes haare sind nass-----
-----britta guckt birte komisch an-----
-----britta hat kein bock auf schulmannschaft-----
-----birte langweilt sich, weil britta des telefonates ignoriert-----
-----birte zwingt britta jetzt zum auflegen-----
-----beide gehen ESSEN----
-----beide sind wieder DA-----
-----britta lest grad irgendeinen brief----
-----birte langweilt sich wieder---
-----birte überlget, ob sie einfach mit brittas lesen soll-----
-----birte entscheidet sich für nein----
-----die schorschs gehen gleich zum sporti-----
-----vorher holen sie noch anna ab-----
14.9.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung