...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





such du dir einen aus

also wenn man so einen "blogeintrag" schreibt, denk man wohl als außenstehender, dass man sich irgegendwo einloggt, mann kan schön locker irgendwo was gemütlich reinschreiben, und dann is da unten son knopf wo "OK" oder "Blog schreiben" oder "Boah ja ey der verfickte Blog ist jetzt fertig" steht. ich kann leider nur vermuten, denn ich armer bursche darf den blog in ein wordpad-dokument schreiben, ich bin nur ein halber schorsch
ja gut, mich über umstände zu beschweren soll jez nich hier der sinn sein. viel mehr...boa ich weiß gar nich was das eigentlich sein soll ^^ hilfe schafft wikipedia.

Ein Weblog, oft einfach nur Blog genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet.

ok, das hilft uns auch nicht weiter. aber wie ich dem eintrag entnehmen kann, hat jeder blog einen sinn: unterhaltung oder information. leider hat nie einer unserer einträge je unterhalten oder informiert. ihr denk jetzt sicherlich, dieser ganze scheißeintrag geht jez so weiter, aber stop! ich habe ein thema, tatsächlich! es ist ein gutes thema, man redet darüber, es bewegt jeden, den es betrifft, jeder kennt es. man kann es einfach so kriegen. es verbreitet sich wie die pest im 15.jahrhundert , wie ein hungriger heuschreckenschwarm über einem maisfeld in afrika, wie...PFEILE IN N/A NACHRICHTEN!!!

es ist wie ein virus, jeder ist infiziert. jeder? nein, irgendwo in deutschland gibt es zwei junge männer, zwei tapfere männer.ihr name ist romas, romas mump oder auch romas raier. und es gibt einen gewaltigen unterschied, der zwischen diesen männern und dem rest der welt klafft: sie sind nicht total verblödet. sie kommen ohne ständige benutzung des wortes "schade" und der bescheuerten fragen "freust dich(,dass...)?" und "neidisch(,dass)?" aus.

ende ist nicht in sicht. doch es wird eins geben. irgendwann. wie immer. man erinnere sich nur an sachen wie "man weiß es nicht".

also was ich eigentlich sagen wollte...

KÖNNT IHR MA BITTE DAMIT AUFHÖREN? XD

danke.

und ansonsten so noch n paar worte.
schule hat wieder angefangen. am dienstag wird nottuln appelhülsen vernichtend schlagen. und wenn nottuln appelhülsen erst einma im mädchenfußball besiegt hat, muss der ganze rest auch noch dran glauben. mein anti-witz hat mit 2 stimmen vor birtes anti-witz gewonnen, also hab ich gewonnen ^^. unsere 188 besuchen haben abgestimmt, und es war doch schon ein SEHR knappes ergebnis, ich konnte mich grade ma mit 19,68% der stimmen durchsetzen. aber immerhin.


ok abschließend kann ich behaupt, es war ein mittelmäßiger blogeintrag...aber hey, besser als sachen zu lesen wie "-----birte entscheidet sich für nein----" :D

tschüss

PS: romas + birta
16.10.06 17:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dö Lakkääz (16.10.06 17:17)
ganz großes kino...ich fand, dass dieser blog fast schon unterhaltungswert hatte...weiter so...ich erwarte in zukunft großes von dir


birte (16.10.06 19:52)
meiner meinung nach sollte es nur denjenigen leuten gestattet sein sich über 'schade' 'neidisch' etc. aufzuregen, die diese wörter selber nicht benutzen. da kann ich aber in deinem fall was anderes berichten, mein lieber jonas!
und dazu hab ich nur eins zu sagen:
"schade!"


britta (17.10.06 19:58)
ich kann dazu nur sagen,dass ihr eh alle keine ahnung habt,womit die ganze geschichte mit diesem wörtern angefangen hat..."c'est une histoire entre mareike et moi" (jonas dürfte das jetzt verstehen^^) also hört jetzt mal auf,auf ihnen herumzuhacken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung