...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





fuck da blog

mmmhh, ich, ööh, lieg da auf meinem bett, müde, wie immer; sogar so müde, dass ich tagsüber 4 stunden einschlafen und so verpasst habe, latein zu lernen. diesmal schlaf ich aber nich ein, ich hab meinen pc seitlich so hingestellt, dass das kabel von meinem kopfhörer weit genug reicht, dass ich mich damit aufs bett legen kann, um musik zu hören, natürlich. falls es euch interessiert, es ist das lied "jacqueline" von franz ferdinand, was es mir wirklich angetan hat. ich habs auf birtes mp3-player gefunden und sie meinte nur "das is aber nich so toll". und es ist wohl toll ("FOR CHIPS AND FOR FREEDOM I COULD DIE"). ich lug nun also da, mein bildschirm leuchtet und ich kann den blick nich abwenden, der blog von mir, birte und britta ist im browser maximiert geöffnet. alles so schön gleichmäßig grün und schwarz, sehr stimmig - mal abgesehen davon, dass diese farbenkombination schrecklich is.aber dann is da oben links eine art störfaktor: das große, rot-weiße (wie die berühmte pommes rot-weiß) sva-logo. das passt da doch überhaupt nicht rein!! außerdem bedeutet, das weiß doch jeder kindergartenbubi, SVA entweder Sozialversicherungsabkommen, Sozialversicherungsanstalt, Sozialversicherungsausweis, Strafvollzugarchiv, Statens Veterinärmedicinska Anstalt, School of Visual Arts, Shared Virtual Array, Selbstverwaltungsangelegenheiten, Shareholder Value Added, Selbständige Vertiefung oder, mein persönlicher Favorit, Spiegelvorauslösung.
31.10.06 15:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


^^ (8.11.06 17:34)
lieber jonas,
ich finde wohl das eure blogeinträge informiren und unterhalten udn ich wolte dir gratulieren das dein anti-witz gewonnen hat :-*
so jetzt bin ich schon fertig mit dem komentar^^
mhm.. dan mal bis dann man sieht sich machs gut :-*


^^ (8.11.06 17:36)
ich glaub der komentar war falsch eingetragen das gehört zu dem 31. so jezt bin ich aber fertig
und bald hast du geburtstag nur so noch mal damit dus nicht vergist


^^ (8.11.06 17:39)
also entschuldigung das ich noch mal störe aber das soll doch nicht zum 31 sonder zu such dir doch ein aus oder so ^^ ich versteh die beschriftung nicht xD


jonas (8.11.06 20:23)
lol katrin du flittchen, halt dich fern von dieser hp.

5 rechtschreibfehler....gratulation ^^


dö Lakkääz (8.11.06 21:24)
sag mal rump zählen kannst du auch nicht oder? ich zähle 8 :D

wow mein wort ist MotoR....pralle sache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung