...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englisch auf Fünferniveau

So, ich hab's satt (britta, kennst den anfang^^?)
bei britt am mittag läuft die hunderste wiederholung...immer wieder die gleiche folge!Das nervt...diese sendung hätte schon längst abgesetzt werden sollen!
Wunschvorstellung:
-Eine neue Sendung namens "Englisch auf Fünferniveau"
-Laufzeit: eine Folge
-Dauer: sehr kurz
-Drehbuch:

Er: don't tell mum that i shot my teacher or i'll shoot you too!
Sie: i won't tell mum if you shoot my teacher, too
Er: i'll shoot your teacher, if you promise to not belive in god
Sie: but what is if i already belive in the power of satan?
Er: I've already seen the crosses and the bible of satan in your room, that's nothing new. now i knwe why you got n friends.
Sie: i think living without friends is better than living with your friends
Er: You've right, but they give me more money in a month for beeing my friends than you will ever own
Sie: Ok, without money my life really has no sense, i think it's better if you kill me!ok?
Er:Ok, just a moment, i'll reload...
Sie:goodbye...satan, i come to you!
Er: three, two, one...

BAM!!!


so siehts aus!ich las euch kurz ne pause um über die vielen rechtschreib- und grammatikfehler zu lachen...aber ich werfe alle schuld von mir! ich bin zwar mit für den inhalt des textes verantwortlich, aber nur auf verbaler ebene....verschriftlich hat das alles wer anderes (person bleibt anonym, datenschutzgründe). Sowas kommt halt raus,wenn die 10.1 in englisch dialoge schreiben muss...unsinn in allen bereichen (inhalt, grammatik, rechtschreibung)!ich hätte ja gerne alle fehler für euch berichtigt, aber da das hier so wat wie n zitat is geht das natürlich nicht! wo wär ich denn dann hingekommen?in teufels küche!
(und das is jetzt auch keine ausrede, weil ich die fehler nicht berichtigen könnte!nein,nein,nein...bei meinem 1a fehlerquotienten von 4,3 =|,bittere angelegenheit, wäre das doch kein problem gewesen...bin halt eher so n englischgenie! )

ok, villeicht wären wir doch lieber bei der britt am mittag geblieben!schnöde...egal! jetzt ist's zu spät....sad but true!
29.1.07 19:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (30.1.07 13:55)
lol typisch gesamtschüler


birte (30.1.07 21:59)
das nenne ich neid!!°° (ich hab ma n altes relikt wieder ausgebuddelt)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung