...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Wie ist Dein Name? mein name ist jonas
2. Wie ist Dein Nachname? ja, rump
3. Hast du Spitznamen? Jonny der bauch jeunes bzw jönäs...ach es gibt keine schreibweise dazu ^^ und dann noch mein allerlieblingsspitzname: rump
4. Alter? 15
5. Geschlecht? joa das funktioniert noch
6. Geburtstag? 9.11.90
7. Sternzeichen? skorpion, d.h.ich bin besonders leidenschaftlich oder so
8. Wo wohnst du? alle komm von dort, sie kommen aus meinem ort, das is nottuln, nottuln city
9. Hast du einen Freund? ... :D
10. Wenn ja, wie heisst er? bruno
11. Warst du schon mal verliebt? ja...eig schon ^^
12. Welches ist deine Lieblingsfarbe? ich glaub nich an lieblingsfarben
13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? max wolt mir ma n lippenpiercing andrehn...ma guckn ^^
14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? the strokes - heart in a cage ...GÖTTLICH
15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? ma kuckn
16. Wenn ja, was und wo? hrhr...sag ich nich
17. Wo kaufst du am meisten ein? ich strick meine anziehsachen selber
18. Was für eine Farbe hat dein Haar? braun
19. Was für eine Farbe haben deine Augen? nussbraun
20. Wie groß bist du? 1,80 oda so
21. Nimmst du Drogen? nee
22. Rauchst du? nikotin is doch ne droge...also nein ihr luppos
23. Wenn ja, welche Marke? MAN ICH RAUCHE DOCH NICH
24. Welche Art von Musik magst du? nu-metal, melodic deathmetal, indie-rock, garagenrock (das heißt wirklich so^^) und alles alternative
25.Was ist dein Lieblingsfilm? alle scary movies, außer 2
29. Sind deine Haare kurz oder lang? zur hälfte lang und zur hälfte kurz :D:D
30. Magst du Shopping? es geht
31. Welche Sportarten machst du? fußball...also machte ich und werd ich nu wieda machen oder so ^^
33. Was ist dein Lieblingstier? pantoffeltierchen
34. Was machst du, um Spaß zu haben? mir einfach jan-hendrik kühn anhören, dann muss ich schon von selber lachen
35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 3...lol
36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? ka, ich hab 6 geschwister ^^
37. Was ist dein Lieblingsessen? pommes spezial
38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? nein nich das ich wüsste
39. Findest du dich attraktiv? ähm...^^
40. Was machst du meistens am Wochenende? mir abends die kante geben
41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? BAUCH XD
42. Schläfst du mit einem Stofftier? nein...
43. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus
44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie? mmmh...southpark
45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? hä? dumm?
46. Welches Parfüm benutzt du? ...
47. Hast du ein eigenes Telefon? nein
48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? nein!!
49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? lol das sag ich jez nich..
50. In was für Klamotten schläfst du? boxershorts
51. Welche Marke haben deine Schuhe? original chucks ;D
52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? orangensaft
53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? intollerant, bräunungscreme, klein, alt...und nich fuß!
54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? alles drei zusammen
55. Welches Auto hättest du gerne? wie birke son vw-bus ^^
56. Was ist an deiner Schule besonders? dass sie keinen namen hat
57. Bist du lustig oder seltsam? beides, eindeutig
58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? so ne kim oder so aus meinem lateinkurs, die hat ne klasse überspringen und is bei den pfadfindern
59. Bist du populär? inzwischen nich mehr ^^
60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? KEIN KOMMENTAR
61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? dass ich gitarre wie daron malakian spieln kann...ähm, dass ich son paar milliarden euro hab und die frau meiner träume auf ner einsamen karibischen insel heirate ^^ (jaja, ich bin shcon romantisch)
62. Willst du mal heiraten? lol welcher depp stellt hier eigentlich die fragen??
63. Wenn ja, wo? MAN BIST DU DUMM ODER WAS???
64. Betest du? nur wenns eng wird
65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? das zweite
66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechts!
67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
dagegen is kein kraut gewachsen...rofl was weiß ich
68. Würdest du jemals jemanden betrügen? kommt drauf an wen
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? fiona
70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? otto
71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? ich möchte nicht so faul sein ;(
72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? mmmh...^^ nein eig nich
73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? mc isi ^^
74. Wen hasst du richtig? benjamin dirks
75. Welches sind die schrecklichsten Namen? jürgen
76. Hast du Geschwister? ja...6 stück an der zahl
77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? boa...lucas 22, sara 22, david 21, simon 19, lara 12, lea 9
78. Hast du einen Pool? nein
79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? !?
80. Wonach bist du süchtig? musik
81. Magst du Schmuck? nein
82. Wer würdest du gerne sein? ich
83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? jungens...haha ^^
84. Wärst du lieber gross oder klein? joa, groß
85. Tanzt du gern? kommt drauf an ^^
86. Feierst du viel? ich denke ja
87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ja...^^
88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? herrn steininger playboyhefte unters klassenbuch gelegt oder so
89. Welches ist dein liebstes Schulfach? geschi ^^
90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? jan-hendrik kühn
91. Welche Zeit ist jetzt? august, 14°C und regen
92. Möchtest du studieren? ja sicherlich
93. Wenn ja, was? pschlogie...ka!?
94. Welche Schule besuchst du? gymnasium nottuln
95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? ja
96. Magst du Video-Spiele? joa das tut jeder junge ^^
97. Wenn ja, welches magst du am liebsten? warcraft 3
98. Schläfst du viel? ich leider unter cronischen schlafmangel
99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? beides
100. Kannst du Liebe definieren? ham wir ma in reli gemacht, habs aber wieder vergessen ^^
101. Wie oft duschst du? min. 1 ma am tag
102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? nein
103. Hast du sie schon mal angelogen? lol natürlich
104. Wenn ja, wieso? ich hab gesagt auf meinem 15. geb-tag gibbet nur v+ ...haha roman ^^
105. Bist du reich, mittel oder arm? im moment doch eher arm dran, aber besser als arm ab
106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? will ich jez nich zählen
107. Was willst du werden? kreativ
108. Bist du schon mal geflogen? ja
109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? eig ganz lustig
110. Hast du einen *online*-Flirt? nein
111. Fluchst du viel? es geht so
112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? lass mich überlegen...nein
113. Wenn ja, wo und warum? .
114. Hast du schon mal ein UFO gesehen? natürlich
115. Bist du kitzelig? glaub nich ^^
116. Welches sind deine Lieblings-Blumen? dornige rosen
117. Wie sieht dein Zimmer aus? ich hab n graffiti anner wand und ansonsten...unordentlich halt
118. Wie würdest du dich selber beschreiben? anders
119. Glaubst du an Gott? nein
120. Welche Religion hast du? evg
121. Glaubst du an Wiedergeburt? muss ich mir nochma überlegen wenn ich alt bin
122. Glaubst du an schwarze Magie? nein
123. Hast du es schon einmal ausprobiert? nein
124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist? mmmh..
125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja
126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? schwarz grün
127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2
128.Wer ist deine Lieblings-Cartoon Figur? eric cartman
129. Hast du einen Job? hartz 4
130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? globus dei von helge schneider (haha, jonas hat sich verlesen, genAtzt)
131. Welches ist dein Lieblingsgemüse? lauch
132. Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten? nachos hrhrhr
133. Schönster Tag in deinem Leben? ja der kommt hoffentlich noch, sonst tu ich mir selbst leid ^^
134. Warum? weil ich ein mädchen bin
135. Bist du *Vater's kleine(s/r) Mädchen/Junge*? nein
137. Spielst du ein Instrument? ja, sogar 2
138. Benutzt du Deodorant? ähm...ja ^^
139. Wenn ja, welches? axe
140. Hast du AOL 4.0? ROFL SCHLEICHWERBUNG
141. Wer ist das süsseste Mädchen? ^^..
142. Der süsseste Junge? hendrik is einfach zum knuddeln
143. Wer ist der süßeste berühmte Typ? ka
144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? nein
145. Wenn ja, welche Farbe? .
146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du? none
147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? oral-b...aber auch nur wegen dem namen
148. Bist du müde? ja, wie gesagt, immer
149. Hast du Narben? ne
150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? bestimmt ^^
151. Magst du Lolli-Pops? nein
152. An was denkst du gerade jetzt?? ich mach mir zu viele gedanken als dass ich das jez hier aufschreiben könnte ^^
153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? lol leider seh ich das im unteren augenwinkel, weil meine hose ja immer baggy is und da die unterhose rausguckt, also hellblau mit blau-rot gestreift
154. Wer bringt dich zum Lachen? die frage hatten wir schon...
155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? der herr nestler ^^
156. Hast du den Führerschein? nein
157. Mit wie vielen Kissen schläfst du? ein einziges
158. Was war dein schlimmster Alptraum? ich werde von einem agenten verfolgt und getötet
159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? caro is in wirklichkeit geil auf mich und sie liebt gar nich lukas
160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? dieses krankhafte shopping, die lästerein, die intolleranz
161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? ich verstehe die hopper nich
162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? marken...pfui
163. Welche Ferien magst du am liebsten? sommer
164. Warum? ja die längsten
165. Welche Werbung magst du am liebsten? weiß ich nich
166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? die für blasenentzündungen oder son rentner-scheiß
167. Was hast du letzten Sommer getan? ja wtf soll ich das jez alles aufschreiben oder was?
168. Hast du letzte Woche geweint? nein
169. Weshalb? .
170. Wo bist du geboren? nodduln
171. Hast du jemals woanders gewohnt? nein
172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? ...
173. Welcher ist dein liebster Disney-Film? aus dem alter bin ich raus
174. Sammelst du irgendwas? nö
175. Wenn ja, was? wenn nein, was dann?
176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? mtv
177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? den guten musikgeschmack
178. Wie viele CD's hast du? 20 oda so
179. Gehst du gerne auf Konzerte? ja
180. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? nur eins...von den arctic monkeys, war aber toll ^^
181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? ich hab ma gerhard schröder in münster gesehen
182. Wer war am nettesten? ja der gerd!
183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? in meinen
184. Welches Essen magst du überhaupt nicht? spinat und sowat
185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? ne
186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle
187. Mariah Carey oder Whitney Houston? niemand von beiden...olle kommerzschlampen
188. Welches ist dein Planet? uranus
189. Welches ist dein Element? luft? ^^
190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? was ne scheiß frage
191. Welche Zeitschriften magst du? guitar, aber ich les eig keine zeitschriften
192. Coca Cola oder Pepsi? cola
193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? alles
194. Welches ist dein liebster Wochentag? samstag
195. Welcher ist dein liebster Monat? mmmhh...alle sind ganz nett
196. Was ist dein grösstes Talent? angeblich blogs schreiben o_O
197. Bist du ein guter Zuhörer? klaro
198. Lieblingszahl? 1337
199. Magst du Kettenbriefe? nein
199. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? ich bin doch immer müde ^^
200. Führst du ein Tagebuch? nein
201. Hörst du grad' Musik? ja, immer, und zwar from autumn to ashes - short stories with tragic endings...
202. Was machst du hier nach? mit bisch und bohne reden was wir am freitag machen und dann ha und dann klavier spieln



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung