...oder auch nicht!! =)

  Startseite
  Über...
  Die Mannschaft ÜBERHAUPT
  Musik
  Britta natzen
  Die Öffentlichkeit
  Birtas Spiel-und Spaßstunde
  NEUE SEITE
  gedankengänge mit einem HÄSSLICHEN hopper
  Jo&Nas
  B-R-I-2xT-A
  E-T-R-I-B
  Streng Uninteressant !
  gedankengänge mit einem psychopaten
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der KRIEG^^
   Der von uns allen verehrte...
   UNSRE SCHULE :-/^^
   UNSER VEREIN =)
   Schalke04
   Werder



http://myblog.de/schorschs

Gratis bloggen bei
myblog.de





also dazu muss ich gar nichts sagen,außer dass die besagte person männlich und 15 jahre alt ist..und ziemlich hässlich noch dazu ^^

bushido123 (10:54 PM) :
vür was ich m ach dan sex
britte schnitte =) (10:55 PM) :
cool^^
bushido123 (10:55 PM) :
jo
bushido123 (10:55 PM) :
wilst wisen mit wem ?
britte schnitte =) (10:55 PM) :
irgendwie nicht
britte schnitte =) (10:55 PM) :
mit deiner hand vielleicht
britte schnitte =) (10:55 PM) :
^^
bushido123 (10:55 PM) :
nein
bushido123 (10:56 PM) :
mit mei sis
bushido123 (11:00 PM) :
ich glaub ich hab mich ein bischen fer liebt in dich
bushido123 (11:03 PM) :
kizz
bushido123 (11:03 PM) :
het ich schosen bei dir ?



fortsetzung folgt

dieses doofe bild von dem kerl will da nicht rein... .(
vielleicht liegt es daran,dass er zu hässlich ist ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung